"Scheibi, Scheibo..." - Schiebeschlaage - Unser traditionelles SCNB Event

Am Karpfenhod

"Scheibi, Scheibo..." heißt es wieder am Samstag nach Fastnacht, dem 25.2., bei uns am Karpfenhod.

Um 18.06 Uhr wird dort das Scheibenfeuer entzündet, Scheiben und Stecken verkaufen dann unsere Jugendlichen, um die Jugendkasse für die Saison 2023 startklar zu machen.

Bei Matjesbrötchen und Getränken können sich die Scheibenschwinger stärken. Alle anderen schon mal den ersten Kontakt 2023 zu unseren "Außenbordskameraden aus Nord- und Ostsee" aufnehmen und dabei nach der Winterpause wieder entspannt miteinander ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Wer noch Holz für das Scheibenfeuer hat, bitte bei unserer Jugendwartin Melanie Kirchhöfer (jugendleitung@scnbreisach.de) melden!

Herzliche Grüße im Namen des Gesamtvorstands
Thomas Zimmermann (Schriftführer)

Zurück