Hafenanlage nutzbar - Segeln wieder möglich

Endlich dürfen wir wieder unter Segel hinaus aufs Wasser.

ab 12.05.2020 Hafenanlage nutzbar
Segeln wieder möglich
*** Die allgemeinen und die vereinsspezifischen Vorgaben zur Corona-Pandemie sind zu beachten  ***

Auch wenn es Einzelnen im Club vielleicht immer noch nicht schnell genug geht, sind wir, so denke ich, auf einem guten Wege.

Rücksicht, Solidarität und Loyalität sind die Gebote der Stunde.

Nur wenn sich jeder Einzelne in dieser Corona- Zeit an die aktuellen Vorgaben des (Club-) Zusammenlebens hält, werden wir letzendlich bald wieder zur Normalität zurück finden können. Und das sollte es uns doch allen wert sein.

Detaillierte Infos siehe RUNDBRIEF "SCNB Corona 7 ..." im internen Mitgliederbereich.

Viele Grüße, einen positiven Wochenbeginn und

BLEIBT GESUND!

Detlef Matt

Zurück